Zitate Redewendungen Sprüche Sprichwörter Weisheiten Textstellen

ausmalbilder-free.de
Home
Ausmalbilder
Ausmalbilder Smiley
Ausmalbilder Märchen
Malvorlagen
Malvorlagen Smiley
Malvorlagen Märchen
Textstellen
List Menu Javascript by Vista-Buttons.com v5.7

Zitate - China    animiertes-pfeile-bild-0282    Zitate zu den Themen von A bis Z

 

Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.
Zitat China von Woody Allen
 

Suchet Wissen, und sei es in China.
Zitat China von Mohammed
 

Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen – das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.
Zitat China von John F. Kennedy
 

China ist ein schlafender Löwe, laßt ihn schlafen! Wenn er aufwacht, verrückt er die Welt!
Zitat China von Napoleon I. Bonaparte
 

Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert – sie arbeiten während der Arbeitszeit.
Zitat China von Ephraim Kishon
 

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Zitat China von Konfuzius
 

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
Zitat China von Konfuzius
 

Wir kennen uns eher aus in den Geheimkammern des Kaisers von China als in unserem eigenen Herzen.
Zitat China von Johann Heinrich Jung-Stilling
 

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag.
Zitat China von Konfuzius
 

Die Welt hat sich verändert. Jetzt fahren sie auch schon in China mit über 300 km/h im Kreis herum.
Zitat China von Wolfgang J. Reus
 

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Zitat China von Konfuzius
 

Im übrigen aber wird China Motto werden und eine ungeheure Mittelmäßigkeit dem deutschen Leben das Gepräge geben.
Zitat China von Hermann Bahr
 

Politik: Krieg ohne Blutvergießen; Krieg ist Politik mit Blutvergießen.
Zitat China von Mao Tse-tung
 

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Zitat China von Konfuzius
 

Estland, Lettland, Litauen, Bulgarien, Rumänien, die Slowakei und Slowenien sind Beitrittskandidaten für die NATO. Man munkelt, wenn China und Irak NATO-Beitrittskandidaten werden, haben wir das Schlimmste überstanden ...
Zitat China von Wolfgang J. Reus
 

China ist dabei, zu erwachen, und es könnte bald die Welt bewegen.
Zitat China von Richard Nixon
 

Ca. 8000 Bergleute sterben jedes Jahr alleine in China bei ihrer Arbeit. Und da gibt es noch Leute, die glauben, Astronaut wäre der gefährlichste Job der Welt.
Zitat China von Wolfgang J. Reus
 

China ist ein ganz originelles Land, ganz kompliziert. China macht alles chinesisch, sogar den Marxismus-Leninismus.
Zitat China von Nikita Chruschtschow
 

Vergleicht man die Erde mit der Welt, ist sie nicht wie ein Ameisenhaufen in einer großen Ebene? Und vergleicht man China mit der Erde, ist es nicht wie ein Reiskörnchen in einem Riesenspeicher?
Zitat China von Dschuang Dsi
 

Die Chinesen brauchen zwei Pinselstriche, um das Wort "Krise" zu schreiben. Ein Pinselstrich steht für Gefahr, der andere für Gelegenheit." -
Zitat China von Richard Nixon
 

Man kann metaphysisch von Raum, Zeit, Materie, Welt ruhig wie von realen Dingen reden; mit demselben Recht, wie ich ein Theaterstück in China spielen lassen kann, ohne chinesisch zu versehen.
Zitat China von Walther Rathenau
 

Heute wird zu Recht beklagt, dass die tibetische Kultur von den Chinesen unterdrückt wird.
Zitat China von Richard von Weizsäcker
 

Ich versuche, allen Menschen gegenüber aufrichtig zu sein, selbst den Chinesen gegenüber.
Zitat China von Dalai Lama
 

Wenn China erwacht, wird die Welt erzittern.
Zitat China von Napoléon Bonaparte
 

Ich verliere meine Zufriedenheit, meinen Schlaf und meinen Appetit, aber die Chinesen stören meine Gefühle nicht im geringsten.
Zitat China von Dalai Lama
 

Wenn es etwas gibt, was ich tun will bevor ich sterbe, dann ist es, nach China zu gehen. Wenn ich es nicht tue, dann will ich, daß meine Kinder es tun.
Zitat China von Richard Nixon
 

Die Chinesen lesen die Uhrzeit im Auge der Katzen.
Zitat China von Charles Baudelaire
 

Es gibt auch heute »nur zwei Parteien«, die des Imperialismus und die des Sozialismus, (und der Satz würde auch an dem Tag nicht aufhören, wahr zu sein, an welchem China, Kuba, Vietnam und Nordkorea ins Meer gesprengt oder der Weltbank unterstellt wären).
Zitat China von Peter Hacks
 

Die Idee des Klimawandels wurde von den Chinesen erfunden, um der Wettbewerbsfähigkeit der Industrie in den USA zu schaden.
Zitat China von Donald Trump
 

Eine Pekingente muß nicht notwendigerweise ein Geflügelgericht sein - oftmals sind es auch falsche Zeitungsberichte aus Chinas Hauptstadt.
Zitat China von Willy Meurer
 

Also China hat eine Garantie abgegeben, die Hanauer Plutoniumfabrik nicht militärisch zu nützen. Gerhard Schröder, ich gebe hiermit eine Garantie ab, daß ich eine Pistole nicht militärisch oder zum Töten nützen werde. Garantiert!
Zitat China von Wolfgang J. Reus
 
 

Zitate - China    animiertes-pfeile-bild-0282    Zitate zu den Themen von A bis Z

 

Designed by ausmalbilder-free.de          Kontakt/ Impressum/ Datenschutz           Copyright © 2016 ausmalbilder-free.de.  Alle Rechte vorbehalten.