Zitate Redewendungen Sprüche Sprichwörter Weisheiten Textstellen

ausmalbilder-free.de
Home
Ausmalbilder
Ausmalbilder Smiley
Ausmalbilder Märchen
Malvorlagen
Malvorlagen Smiley
Malvorlagen Märchen
Textstellen
List Menu Javascript by Vista-Buttons.com v5.7

Zitate - Ich     animiertes-pfeile-bild-0282    Zitate zu den Themen von A bis Z

 

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Zitat von Wilhelm Busch
 

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen - wir bezwingen uns selbst.
Zitat von Edmund Hillary
 

Manche Menschen halten sich für wahre Riesen. Sie kennen nicht den Zwerg - ihr eigenes "Ich".
K.Th.Wagner
 

Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
Zitat von Joseph Joubert
 

Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen.
Zitat von Jean Giraudoux
 

Der Umgang mit einem Egoisten ist darum so verderblich, weil die Notwehr uns allmählich zwingt, in seinen Fehler zu verfallen.
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
 

Die Dummheit ist rund. Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört.
Zitat von Ernst Ferstl
 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben.
Zitat von Abraham Lincoln
 

"Und ich habe mich so gefreut!" sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
 

Beharrlichkeit wird zuweilen mit Eigensinn verwechselt.
Zitat von August von Kotzebue
 

Ich bin diktatorisch, nur mit stark demokratischem Einschlag.
Zitat von Konrad Adenauer
 

Jede Partei ist für das Volk da und nicht für sich selbst.
Zitat von Konrad Adenauer
 

Es ist für mich vollkommen überflüssig zu wissen, was ich nicht ändern kann.
Zitat von Paul Valéry
 

Satire ist ein Spiegel, in dem der Betrachter überlicherweise jedes andere Gesicht entdeckt, nur nicht sein eigenes.
Zitat von Jonathan Swift
 

Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!
Zitat von Rudi Carrell
 

Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen.
Zitat von Werner Heisenberg
 

Kritisiere nicht, was du nicht verstehen kannst.
Zitat von Bob Dylan
 

Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.
Zitat von Dr. Gregory House
 

Ich teile, weil ich ein wahrer Egoist bin, denn ich liebe Dich, wie ich mich liebe.
Zitat von Alfred Selacher
 

Eine treffende Karikatur ist optisches Juckpulver. Sie zwingt den Getroffenen, sich zu kratzen.
Zitat von Ronald Searle
 

Vernunft annehmen kann niemand, der nicht schon welche hat.
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
 

Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.
Zitat von Johnny Depp
 

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Zitat von Benjamin Franklin
 

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
Zitat von Albert Einstein
 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Zitat von Wilhelm Busch
 

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
Zitat von Nelson Mandela
 

Du kannst dir nicht aussuchen wie du stirbst. Oder wann. Du kannst nur entscheiden wie du lebst. Jetzt.
Zitat von Joan Baez
 

Die Menschen müssen begreifen, dass sie das gefährlichste Ungeziefer sind, das je die Erde bevölkert hat.
Zitat von Friedensreich Hundertwasser
 

Mach' dir keine Sorgen über deine Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
Zitat von Albert Einstein
 

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
 

Das schlimmste Übel, an dem die Welt leidet, ist nicht die Stärke der Bösen, sondern die Schwäche der Guten.
Zitat von Romain Rolland
 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zitat von Zarko Petan
 

War ich das etwa?
Zitat von Steve Q. Urkel
 

Die Langweile, die in manchem Buche herrscht, gereicht ihm zum Heil; die Kritik, die schon ihren Speer erhoben hatte, schläft ein, bevor sie ihn geschleudert hat.
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
 

Ich denke, also bin ich.
Zitat von René Descartes
 

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Zitat von Epikur von Samos
 

Halte dich immer für dümmer als die anderen - sei es aber nicht!
Zitat von Jean Cocteau
 

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zitat von Sokrates
 

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Zitat von Andreas Möller
 

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
Zitat von Mahatma Gandhi
 

Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.
Zitat von Werner Schneyder
 

Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.
Zitat von Sophia Loren
 

Zu fragen bin ich da, nicht zu antworten!
Zitat von Henrik Ibsen
 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Zitat von Mahatma Gandhi
 

Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem.
Zitat von Judy Garland
 

Audrey [Audrey Hepburn] war sich stets vollkommen sicher, wer sie war und wie sie von uns gesehen werden wollte.
Zitat von Richard Avedon
 

Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
Zitat von George Bernard Shaw
 

Ich war nicht wirklich nackt. Ich hatte nur keine Kleider an.
Zitat von Josephine Baker
 

Was, ich bekomme nur einen?
Zitat von Muhammad Ali
 

Jeder für sich und alle für einen und dennoch für sich.
Zitat von Dr. Gregory House
 

Nicht, was ich habe, sondern was ich schaffe, ist mein Reich.
Zitat von Thomas Carlyle
 

Es gibt zur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder.
Zitat von Albert Einstein
 

Ich bin zu alt für so ne Scheiße!
Zitat von Danny Glover
 

Eine zynische, käufliche, demagogische Presse wird mit der Zeit ein Volk erzeugen, das genauso niederträchtig ist, wie sie selbst.
Zitat von Joseph Pulitzer
 

Die Gesellschaft hat uns eingeredet, wir sollten unser Leben lang wie ein 18-jähriges Model aussehen. Aber ich denke, ich kann genauso gut auch das sein, was ich bin.
Zitat von Clint Eastwood
 

Ich habe einen Traum.
Zitat von Martin Luther King
 

Wenn ich weiter als andere gesehen habe, dann nur deshalb, weil ich auf der Schulter von Giganten stand.
Zitat von Isaac Newton
 

Ich war nie ein Vereinsmeier oder Mitglied einer bestimmten Gesellschaftsgruppe, aber ich hatte das Privileg, ein Teil der glorreichsten Ära Hollywoods sein zu dürfen.
Zitat von Cary Grant
 

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat von Benjamin Franklin
 

Jeder wäre gerne Cary Grant. Sogar ich wäre gerne Cary Grant.
Zitat von Cary Grant
 

Träume, als lebtest du ewig - lebe, als stürbest du heute.
Zitat von James Dean
 

Ich habe mich, genau wie die Kritiker, nie sonderlich ernst genommen.
Zitat von Elizabeth Taylor
 

Die höchste Ehre aber und die tiefste Dankbarkeit können Sie mir erweisen, wenn Sie dahin schauen, wohin ich deute – auf das Kind.
Zitat von Maria Montessori
 

Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist.
Zitat von Selma Lagerlöf
 

Von allen Sorgen, die ich mir machte, sind die meisten nicht eingetroffen.
Zitat von Sven Hedin
 

Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben.
Zitat von Rudi Carrell
 

Wenn man einen Menschen richtig beurteilen will, so frage man sich immer: "Möchtest du den zum Vorgesetzten haben?"
Zitat von Kurt Tucholsky
 

Doppel-Ich, halbes Ich.
Zitat von Manfred Hinrich
 

Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben.
Zitat von Christian Morgenstern
 

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen.
Zitat von François de La Rochefoucauld
 

In Liebe bin ich ich.
Zitat von Manfred Hinrich
 

ICH + ICH = schizophren,
Zitat von Martin Schäferling
 

Wenn ich weiß, was ich darf, kann ich tun was ich will!
Zitat von Siegfried Wache
 

Ich bin – denke ich!
Zitat von Willy Meurer
 

Ich denke zweifelszuversichtlich.
Zitat von Manfred Hinrich
 

Ich-Sucht oder Sucht-Ich?
Zitat von Friedrich Löchner
 

Ich bin! Sogar wer!
Zitat von Martin Gerhard Reisenberg
 

Ich bin immer derselbe.
Zitat von Napoleon I. Bonaparte
 

Ich denke, also zweifle ich.
Zitat von Manfred Hinrich
 

Ich weiß nicht, was ich denke.
Zitat von Friedrich von Schiller
 

Ich glaube, daß ich nichts weiß, aber ich weiß, daß ich nichts glaube.
Zitat von Ulrich Erckenbrecht
 

Ich fürchte nur, was ich achte.
Zitat von Henri Stendhal
 

Ich: Kathedrale des Hochmuts.
Zitat von Peter Rudl
 

Cogitod: Ich denke nicht, also bin ich.
Zitat von Andreas Tenzer
 

Ich konsumiere mich selber: ich denke.
Zitat von Billy
 

Ich langweile mich, ich langweile mich.
Zitat von Gabriele D'Annunzio, Principe di Montenevoso
 

Ich besitze, aber ich werde nicht besessen.
Zitat von Aristippos von Kyrene
 

So denke ich - so werde ich handeln.
Zitat von Friedrich II., der Große
 

Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner wie ich bin so kann ich werden
Zitat von Anke Maggauer-Kirsche
 

Manchmal denke ich und manchmal bin ich.
Zitat von Graffito
 

„Ich weiß, daß ich nichts wissen darf…“
Zitat von Elmar Kupke
 

Du bist anders. Ich bin trotzdem ich.
Zitat von Walter Ludin
 

Ich schlage wieder, wenn ich geschlagen werde.
Zitat von Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck
 

Nenn' ich dich, so kenn' ich dich.
Zitat von Andreas Hofer
 

Was ich will, kann ich auch.
Zitat von Grigori Jefimowitsch Rasputin
 

Ich bin ich. Leider viel zu selten.
Zitat von Ernst Ferstl
 

Ich lehne nie ab. Ich widerspreche nie. Ich vergesse einfach.
Zitat von Benjamin Disraeli
 

Ich denke, also bin ich aufsässig.
Zitat von Manfred Hinrich
 

Ich bereue nichts, ich überdenke nichts, ich genieße alles.
Zitat von Charles Joseph Fürst von Ligne
 

Ich träume nicht, ich wage meinen Traum.
Zitat von Manfred Hinrich
 

Alles was ich begreife, begreife ich nur, weil ich liebe.
Zitat von Leo Tolstoi
 

Wer bin ich, was bin ich – bin ich wer?
Zitat von Justus Vogt
 

Erst wenn ich weiß, woher ich komme, weiß ich auch, wohin ich gehe.
Zitat von Edgar Preis
 

Wenn ich rede, rede ich nur wie ich denke.
Zitat von Johann Gottfried Seume
 

Kann ein Ich sich als Ich setzen, ohne ein anderes Ich oder Nicht-Ich?
Zitat von Novalis
 

Was ich gut kann, mache ich sehr gut; was ich nicht kann, mache ich gut.
Zitat von Adolph Freiherr von Knigge
 

Ich habe ehrlich gelogen.
Zitat von Volkmar Frank
 

Ich glaube so stark wie ich hoffe. Ich hoffe so stark wie ich glaube.
Zitat von Stefan Fleischer
 

Ich teile, weil ich ein wahrer Egoist bin, denn ich liebe Dich, wie ich mich liebe.
Zitat von Alfred Selacher
 
 

Zitate - Ich    animiertes-pfeile-bild-0282    Zitate zu den Themen von A bis Z

 

Designed by ausmalbilder-free.de          Kontakt/ Impressum/ Datenschutz           Copyright © 2016 ausmalbilder-free.de.  Alle Rechte vorbehalten.