Zitate Redewendungen Sprüche Sprichwörter Weisheiten Textstellen

ausmalbilder-free.de
Home
Ausmalbilder
Ausmalbilder Smiley
Ausmalbilder Märchen
Malvorlagen
Malvorlagen Smiley
Malvorlagen Märchen
Textstellen
List Menu Javascript by Vista-Buttons.com v5.7

Zitate - Immer     animiertes-pfeile-bild-0282    Zitate zu den Themen von A bis Z

 

Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe
 

Er schliff immer an sich und wurde am Ende stumpf, ehe er scharf war.
Zitat von Georg Christoph Lichtenberg
 

Wer immer eine Mütze trägt hat viel zu verbergen.
K.Th.Wagner
 

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Zitat von Berti Vogts
 

Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht.
Zitat von Hermann Hesse
 

Prüfungen erwarte bis zuletzt.
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe
 

Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören.
Zitat von Danny Kaye
 

Die Liebe hat nicht nur Rechte, sie hat auch immer recht.
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
 

Du wirst immer wieder etwas Törichtes tun, doch tu es mit Hingabe!
Zitat von Colette
 

Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.
Zitat von Bertha von Suttner
 

An Klischees ist immer etwas Wahres dran.
Zitat von Dr. Gregory House
 

Jahr: eine Periode von dreihundertfünfundsechzig Enttäuschungen.
Zitat von Ambrose Bierce
 

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Zitat von Dietrich Bonhoeffer
 

Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut.
Zitat von Eduard Mörike
 

Es ist schlimm, wenn zwei Eheleute einander langweilen; viel schlimmer jedoch ist es, wenn nur einer von ihnen den andern langweilt.
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
 

Es gibt Menschen, deren einmalige Berührung mit uns für immer den Stachel in uns zurücklässt, ihrer Achtung und Freundschaft wert zu bleiben.
Zitat von Christian Morgenstern
 

Es ist immer dasselbe: eingeräumte Rechte sind auferlegte Pflichten.
Zitat von Hans Lohberger
 

Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.
Zitat von Werner Schneyder
 

Wenn zwei brave Menschen über Grundsätze streiten, haben immer beide recht.
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
 

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Zitat von Henry Ford
 

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
Zitat von Arthur Schopenhauer
 

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Zitat von Konfuzius
 

Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
Zitat von Groucho Marx
 

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Zitat von Oscar Wilde
 

Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
Zitat von Bertrand Russell
 

Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.
Zitat von Ingmar Bergman
 

Wir müssen immer lernen, zuletzt auch noch sterben lernen.
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
 

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Zitat von Matthias Claudius
 

Halte dich immer für dümmer als die anderen - sei es aber nicht!
Zitat von Jean Cocteau
 

Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren.
Zitat von Dieter Hallervorden
 

Der Zauber steckt immer im Detail.
Zitat von Theodor Fontane
 

Morgen! Morgen! Nur nicht heute - sagen alle faulen Leute.
Zitat von Christian Felix Weiße
 

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Zitat von Christian Morgenstern
 

Männer und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue.
Zitat von Eva Zeller
 

Einmal: oft genug.
Zitat von Ambrose Bierce
 

Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten.
Zitat von Theodor Heuss
 

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.
Zitat von Winston Churchill
 

Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.
Zitat von Konfuzius
 

Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten - sie haben ja doch immer Unrecht.
Zitat von Zsa Zsa Gabor
 

Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen.
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
 

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Zitat von Gotthold Ephraim Lessing
 

Der Mensch ist immer noch der beste Computer.
Zitat von John F. Kennedy
 

Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
Zitat von Oliver Hassencamp
 

Ich achte nicht auf die Vernunft. Die Vernunft empfiehlt immer das, was ein anderer gern möchte.
Zitat von Elizabeth Gaskell
 

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Zitat von Max Frisch
 

Wenn man einen Menschen richtig beurteilen will, so frage man sich immer: "Möchtest du den zum Vorgesetzten haben?"
Zitat von Kurt Tucholsky
 

Oh, ja. 'Der Kerl kann keinen Film tragen. Er macht all diese sonderbaren Kunstfilme. Er arbeitet mit Regisseuren zusammen, deren Namen wir nicht aussprechen können.' ... Man könnte Schlimmeres über mich sagen.
Zitat von Johnny Depp
 

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Zitat von Konrad Adenauer
 

Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken.
Zitat von Dietrich Bonhoeffer
 

Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht.
Zitat von Oliver Hassencamp
 

Die Sehenden sind es nicht, die sich für sehend halten, immer nur die Blinden.
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
 

Die Kunst des schönen Gebens wird in unserer Zeit immer seltener, in demselben Maße, wie die Kunst des plumpen Nehmens, des rohen Zugreifens täglich allgemeiner gedeiht.
Zitat von Heinrich Heine
 

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
Zitat von Friedrich Nietzsche
 

Wenn du immer alle Regeln befolgst, verpasst du den ganzen Spaß.
Zitat von Katharine Hepburn
 

Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand.
Zitat von Theodor Fontane
 

Es gehört immer etwas guter Wille dazu, selbst das Einfachste zu begreifen, selbst das Klarste zu verstehen.
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
 

Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.
Zitat von Oscar Wilde
 

Aus! Aus! Aus! – Aus! – Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister.
Zitat von Herbert Zimmermann
 

Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Zitat von Marcus Tullius Cicero
 

Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens.
Zitat von Armin Mueller-Stahl
 

Eine Frau wird immer den Mann verehren, der sie heiraten wollte. Ein Mann immer die Frau, die ihn ablehnte.
Zitat von Zeruya Shalev
 

Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe
 

Die Männer sind nicht immer, was sie scheinen, allerdings selten etwas Besseres.
Zitat von Queen Victoria
 

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.
Zitat von Simone de Beauvoir
 

Wenn wir nicht bereit wären seine Forderungen zu erfüllen, wird es immer kälter und kälter werden, solange bis die Hölle das einzige Plätzchen wäre, um sich aufzuwärmen.
Zitat von Alice
 

Frauen sind immer bereit zu vergeben und zu vergessen. Aber sie vergessen nie, was sie vergeben haben.
Zitat von James Stephens
 

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch - man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
Zitat von Bernd Stelter
 

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Zitat von Muhammad Ali
 

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Zitat von Gotthold Ephraim Lessing
 

Güte ist etwas so Einfaches: immer für andere da sein, nie sich selber suchen.
Zitat von Dag Hammarskjöld
 

Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war.
Zitat von Muhammad Ali
 

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Zitat von Hans Krailsheimer
 

Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang.
Zitat von Konrad Adenauer
 

Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe
 

Ich habe meine Frau, meine Kinder und meine Enkel immer geliebt, und ich habe mein Land immer geliebt. Ich will gehen. Gott, nimm mich. (Letzte Worte)
Zitat von Dwight D. Eisenhower
 

Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.
Zitat von Humphrey Bogart
 

Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.
Zitat von Benjamin Franklin
 

Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe; den der mehr liebt.
Zitat von Franz Blei
 

Die drei bekanntesten Generäle in Amerika sind immer noch General Motors, General Electric und General Food.
Zitat von Bob Hope
 

Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.
Zitat von Karl Lagerfeld
 

Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
Zitat von Oscar Wilde
 

Wenn man kein Geld hat, denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, denkt man nur noch an Geld.
Zitat von Jean Paul Getty
 

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.
Zitat von Winston Churchill
 

Er war ein solcher aufmerksamer Grübler, ein Sandkorn sah er immer eher als ein Haus.
Zitat von Georg Christoph Lichtenberg
 

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten.
Zitat von Albert Camus
 

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.
Zitat von Alexander Graham Bell
 

Frauen sind immer erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern.
Zitat von Peter Bamm
 

Es bleibt einem jeden immer noch so viel Kraft, das auszuführen, wovon er überzeugt ist.
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe
 

Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.
Zitat von Unbekann
 

Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
Zitat von Honore de Balzac
 

Haltet die Bösen immer voneinander getrennt. Die Sicherheit der Welt hängt davon ab.
Zitat von Theodor Fontane
 

Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.
Zitat von Mario Adorf
 

Wenn man - aus welchem Grunde auch immer - den Gürtel enger schnallen muss, muss die Gerechtigkeit größer geschrieben werden. Sonst nimmt man die Menschen nicht mit.
Zitat von Egon Bahr
 

Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht aber immer nur von sechs oder sieben.
Zitat von Elias Canetti
 

Es gibt viele Möglichkeiten, Karriere zu machen, aber die sicherste ist noch immer, in der richtigen Familie geboren zu werden.
Zitat von Donald Trump
 

Ich hoffe immer noch, dass ich die Welt ein wenig besser verlasse, als ich sie vorgefunden habe.
Zitat von Jim Henson
 

Ganze Sachen sind immer einfach wie die Wahrheit selbst. Nur die halben Sachen sind kompliziert.
Zitat von Heimito von Doderer
 

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
Zitat von Robert Lembke
 

Es fällt immer auf, wenn jemand über Dinge redet, die er versteht.
Zitat von Helmut Käutner
 

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel. Sie können auch Vorboten einer neuen Regel sein.
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
 

Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher.
Zitat von Konrad Adenauer
 

Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Zitat von Kurt Tucholsky
 

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
Zitat von Woody Allen
 

Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben.
Zitat von Christian Morgenstern
 

Meinungen sind wie Grundstücke: Erstens sind sie zu teuer, und zweitens kann man nicht immer darauf bauen.
Zitat von Dieter Hildebrandt
 

Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
Zitat von Marie Curie
 

Die Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern.
Zitat von Karl Farkas
 

Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.
Zitat von Michel de Montaigne
 

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Zitat von Marlene Dietrich
 
 

Zitate - Immer    animiertes-pfeile-bild-0282    Zitate zu den Themen von A bis Z

 

Designed by ausmalbilder-free.de          Kontakt/ Impressum/ Datenschutz           Copyright © 2016 ausmalbilder-free.de.  Alle Rechte vorbehalten.